WahlhelferInnen gesucht

Für die vom 5. bis 9. Dezember stattfindenden Wahlen zum 50. Studierendenparlament (StuPa) sowie zum 2. Rat der studentischen Hilfskräfte (SHK-Rat) werden noch Studierende als HelferInnen für Urnenbesetzung und Auszählung gesucht.

Abgestimmt wird zwar von 9 bis 18 Uhr, die einzelnen Schichten gehen aber jeweils von 8:30 bis 12:45 Uhr und von 12:15 bis 16:15 Uhr. Ausgezählt werden die Wahlzettel am 10. Dezember ab 9 Uhr. Für die Auszählung gibt es pauschal 60 Euro, für die Schichten einen Stundenlohn von 9 Euro. Wer an der obligatorischen Schulung am 24. November um 18 Uhr im AusländerInnenzentrum (AZ) teilnimmt, wird bei der Schichtvergabe berücksichtigt.

Bewerbungen sind noch bis zum 21. November im AStA-Sekretariat (Raum 007 im Studierendenhaus) zu den angegebenen Öffnungszeiten möglich. Haltet dafür neben Namen und Anschrift auch Matrikelnummer, Telefonnummer und E-Mail-Adresse bereit. Weitere Informationen findet Ihr hier: asta-bochum.de/neuigkeiten/ 

:lux

Autor(in):