:bszank – Die Glosse

Shirin David … Du weisst schon, dass man Deinen Namen eigentlich Shereen schreibt. Aber naja, so echt wie Deine Rap-Karriere ist auch Dein Name. Du regst jetzt schon seit einiger Zeit die Community mit deinem Cardi B-esquen Auftreten auf und enttäuschst nie mit Deiner wackness. Als weiblicher Shindy Abklatsch verkaufst Du Dich nicht schlecht. Auf der anderen Seite verkauft sich Shindy aber auch nicht schlecht, ganz zu schweigen von Katja Krasavices „Doggy“ – kannst ja feature machen. Ach Shiri … was soll ich noch sagen … wahrscheinlich hast Du wieder im halben Black Face irgendeine Scheiße gemacht worüber sich halb YouTube-Deutschland in Reaction Videos aufregen kann – OMG!!! *shock emoji* DIESMAL HAT SHIRIN ÜBERTRIEBEN. Ich habe es, um ehrlich zu sein, nicht mitbekommen und bin auch ganz froh drum. Eine Message habe ich für Dich und für YouTube-Deutschland trotzdem: Macht mal irgendetwas anderes außer nerven.  

  :kiki