Nach:Gehört
Xandria rockt Matrix-sei dabei!

Die Symphonic Metal-Band Xandria veröffentlicht ein neues Album. Am 27. Januar ist der Release von „Theater of Dimesions“,  am 28. Januar kannst Du in der Matrix zu den Songs abgehen – wir verlosen 2 x 2 Freikarten. Xandria veröffentlichten 2014 ihr erstes Album mit der neuen Sängerin Dianne van Giersbergen. Mit „Theater of Dimesions“ haben sie „das wohl facettenreichste Album“ mit den „tiefsten und emotionalsten Momenten“ auf den Weg gebracht, so das Statement der Band zum erscheinenden Album. Auch Songs mit Guest Vocals von Bands wie Firewind (Henning Basse), Myrath (Zaher Zorgati), Soilwork (Björn Strid) oder Van Canto (Ross Thompson) sind auf dem Album zu hören.

Gewinne 2 x 2 Freikarten für den Auftritt am 28. Januar in der Matrix. Sende uns bis zum 23. Januar eine E-Mail mit dem Betreff „Xandria in der Matrix? Ich bin dabei!“ und einem Feedback zur :bsz an redaktion@bszonline.de.